Unsere Produkte sind es wert geschützt zu werden

Qualität und Nachhaltigkeit ist uns wichtig – nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch bei der Verpackung. Deshalb setzen wir bei der Verpackung einiger Nahrungsergänzungsmittel jetzt auf MIRON Glas.

Hersteller ist das Unternehmen MIRON Violetglass in Hoogeveen, Niederlande.

Was ist an Mironglas so besonders?

Mironglas wird auch biophotonisches Glas genannt und ist fast undurchsichtig. Es sieht aber nicht nur hochwertig aus, es bietet auch einige sehr bemerkenswerte Vorteile gegenüber anderen Verpackungen oder Gläsern.

Schon die alten Ägypter bewahrten wertvolle Essenzen und Nahrungsmittel in violetten Gefäßen aus Glas auf – und das nicht ohne Grund. Das Glas schütze schon damals den Inhalt vor den schädlichen Strahlen der Sonne und ließ die guten hinein. Auf diese Weise wurde die Nahrung besser konserviert und geschützt – doch das ist noch nicht alles.

Glas

Die Vorteile

Das biophenetische Violettglas macht Naturprodukte nicht nur länger haltbar, es verhindert auch den Abbau von Biophotonen und erhält so die wertvollen Wirkstoffe unserer Naturprodukte – Konservierungsmittel sind nicht mehr nötig.

Tests haben gezeigt, dass Naturprodukte bis zu viermal länger frisch und die Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Produkte, die dich interessieren könnten